Endlich wieder Online

Ja richtig ich bin wieder online! Ja ich weiß ich war lange offline und habe auch kaum auf Snapchat und Instagram gepostet, aber das hat alles seinen Grund.

Ich hatte ja schon einmal einen Blogpost veröffentlicht über meine Ausbildung und was man so in der Berufsschule macht. Und genau diese Ausbildung habe ich im Juni beendet und da habe ich ja auch noch weiter gebloggt. Jetzt kam im Juli ein neuer Job und ich habe mich dafür entschieden mich einfach nur auf den neuen Job zu konzentrieren. Das bedeutet nicht dass ich meinen Blog aufgebe, sondern dass ich in den letzten Wochen meine Prioritäten einfach anders gelegt habe. Für mich war es wichtig in meinem neuen Job richtig eingearbeitet zu sein und einfach meine volle Konzentration darauf zu richten. Jetzt wo ich knapp 6 Wochen Teil dieses Teams bin kann ich mich auch wieder dem Bloggen widmen und am Wochenende wieder Fotos machen und schreiben.

Aber meine Auszeit habe ich nicht nur für meine Arbeit genutzt. Ich habe auch mit Freunden neue Locations zum Essen oder Bars erkundet. Die ich euch auch mal auf meinem Blog präsentieren werde. Es wird definitiv mehr Input hier geben und ich werde auch Teil eines Adventskalenders sein – ja Blogger denken jetzt schon an Weihnachten! Die wiesn steht auch vor der Tür in München, so viele Dinge zu berichten und so viele Ideen die ich in meiner kleinen Pause gesammelt habe! Man darf gespannt sein!

Im Leben geht es oft darum Prioritäten zu setzen und ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Mein Fazit: lebe dein Leben und genieße jeden Tag mit Freunden und deiner Familie! Prioritäten setzen ist nichts schlechtes und eine kleine Auszeit kann jedem gut tun!

Prioritäten setzen im Leben und das Leben genießen ist einfach mal nötig und ich hoffe das nimmt mir keiner übel.

Love, Ani

DSC_0284

DSC_0294

DSC_0261

DSC_0270

DSC_0300

Sonnebrille: Ray-Ban (hier)

Halskette: Michael Kors (hier)

Jumpsuit: About you (hier)

Blazer: H&M (Ähnlich hier)

Handtasche: Michael Kors (Ähnlich hier)

Schuhe: Pieces

 

Schreibe einen Kommentar