München mal anders

Viele von euch fragen sich sicherlich – was lernt man denn als Kauffrau für Marketingkommunikation?

Hier ein kleiner Einblick in die Berufsschule. Pro Lehrjahr kann man sich zwei Kurse aussuchen, wie Werbepsychologie, Social Media Marketing, Filmmarketing oder Bildredaktion. Letzteren habe ich in meinem dritten Lehrjahr gewählt. Hier durften wir Bilder von berühmten Fotografen nachstellen und eine eigene Bilderreihe shooten. Das Thema und die Motive der Bilderreihe durften wir selber aussuchen und fotografieren.

Meine Idee war es München zu zeigen und durch einen türkisen Regenschirm einen roten Faden durch alle Bilder zu ziehen. Ich habe mir meine Lieblingsplätze in München ausgesucht und bin mit einer Freundin losgezogen. Danach wurden alle Bilder schwarz-weiß bearbeitet und nur der Regenschirm ist mein farbiger Punkt.

Aber seht selbst was ich so in der Berufsschule gemacht habe.

Love, Ani

IMG_9188 Kopie

IMG_9181 Kopie

IMG_9166 Kopie

IMG_9152 Kopie

IMG_9150 Kopie

IMG_9131 Kopie

Schreibe einen Kommentar