About

Mein Name ist Ani, ich bin 23 Jahre jung und ich habe im Juni 2016 meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation erfolgreich absolviert. Kurz nach meiner Ausbildung habe ich als Junior Berater in einer neuen Agentur angefangen und bin auch super glücklich.

Ich liebe München über alles, besonders gern spaziere ich durch die Stadt und fange die schönen Momente des Lebens ein. Mode ist schon seit meinem dritten Lebensjahr ein Teil von mir – Ich wusste schon damals, welche Schuhe ich zu einem bestimmten Kleid tragen möchte. Es gibt für mich nichts schöneres, als durch München zu schlendern, mir in den Schaufenstern Inspiration zu holen und zu Shoppen.

Meine zweite Leidenschaft sind Kosmetikartikel – typisch Mädchen halt. Neben Shopping verbringe ich meine freie Zeit meist mit meinen Freunden – egal ob Essen gehen, einfach mal im Café sitzen oder die schöne Stadt genießen.

Mein Blog Fashionwings fokussiert sich vor allem auf Fashion und Lifestyle. Ich werde euch nicht nur Outfits zeigen, sondern euch auch auf Events mitnehmen und einen Blick in mein Leben gewähren.

Ihr könnt mir auch gerne Kommentare hinterlassen mit Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschlägen oder mir einfach alle eure Fragen stellen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Love, Ani

IMG_6425-2