New York oder doch München?

Sind die Bilder in New York oder doch in München entstanden? Ja tatsächlich das haben wir uns auch gefragt. Ich war mit der lieben Feli von Passionhearts vor einigen Wochen beim shooten. Als wir uns die Bilder auf der Kamera angeschaut haben, haben wir auch festgestellt, dass diese Bilder auch in New York sein könnten. Aber alle meine Bilder sind tatsächlich in München entstanden.

Ich bemühe mich sehr immer wieder neue Locations für euch zu finden und euch zu zeigen wie schön München eigentlich ist. Viele kennen Münchens Sehenswürdigkeiten, aber München hat viel mehr zu bieten. Ich wohne in München seit 20 Jahren und kenne immer noch nicht alle Ecken von München. Jeden Tag entdeckt man neue coole und wunderschöne Seiten dieser Stadt. Die Stadt kann viel mehr als nur Bier und das Oktoberfest.

Aber wieso vergleicht man eigentlich alles mit New York? Klar New York ist das Zentrum der Mode. Viele Serien spielen dort und jeder möchte unbedingt auf die New York Fashionweek. Welcher Modeliebhaber lässt sich nicht von dieser Stadt inspirieren? Meine absolute Lieblingsserie spielt dort und ich liebe die Mode bei „Gossip Girl“. Wenn es mir schlecht geht schau ich mir immer die Serie an oder an regnerischen Tagen wird immer „Gossip Girl“ eingelegt oder „Sex and the City“. Klar diese tollen Serien spielen in New York, aber müssen alle Blogger dort shooten?

Natürlich ist es mal mein Traum nach New York auf die Fashionweek zu fliegen. Bis dahin reicht auch München für mich. Viele Freunde haben die Bilder bereits gesehen und haben auch gesagt, dass das locker auch in New York sein könnte. Vor allem mit diesem tollen Kleid.

Ich habe es tatsächlich gewagt bei „SheInside“ zu shoppen. Ich hatte bedenken, wie lange der Versand dauert und ob die Klamotten überhaupt passen. Jetzt kann ich sagen, dass alle Klamotten passen und innerhalb von 10 Tagen geliefert wurden. Ich muss aber zugeben, ich habe die meisten Sachen eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Kleid und die neue Location, die wir gefunden haben passt super dazu. Seht selbst und macht euch ein Bild. New York oder München?

Love, Ani

dsc_0238

dsc_0199

dsc_0188

dsc_0183

dsc_0182

dsc_0163

dsc_0210

dsc_0214

dsc_0228

dsc_0265

dsc_0269

dsc_0272

dsc_0289

dsc_0294

dsc_0298

Sonnebrille: Ray-Ban (Ähnliche hier)

Lippenstift: NYX (hier)

Halskette: Michael Kors (hier)

Kleid: She Inside (hier)

Armbanduhr: Micheal Kors (hier)

Tasche: Michael Kors (Ähnliche hier)

Schuhe: Deichmann (hier)

 

One Reply to “New York oder doch München?”

  1. Sehr schöner Artikel. Du hast absolut Recht – München ist wirklich wunderbar. Auch wenn man schon länger dort lebt, gibt es noch so viel zu entdecken und es wird absolut nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar