All Time Favorites

Vielen ist sicher aufgefallen, dass ich meine Favoriten immer trage. Diese möchte ich euch zeigen. Das bedeutet nicht, dass ich hier die große Werbetrommel für Michael Kors schwingen will, sondern dass ich einfach den Schmuck liebe.

Das ganze fing schon sehr früh an als alle den Tiffany & Co Schmuck getragen haben. Klar wollte ich den auch haben, aber irgendwann hatte den jeder und ich wollte eben was anderes! Dann habe ich Michael Kors entdeckt und als Schüler konnte ich mir die Taschen und den Schmuck einfach nicht leisten! Irgendwann habe ich dann meine Uhr geschenkt bekommen. Natürlich in Rosé – ich war sofort verliebt! Dann fing kurze Zeit der Hype mit den Handtaschen von Michael Kors an und ich habe mich kurz abgewendet. Aber ich bin zurück zu dem Label gekommen als ich meine Halskette im Schaufenster entdeckt habe. Diese haben mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt und zum Abschluss meiner Ausbildung kam das Armband dazu. Und meine All Time Favorites waren vollkommen! Natürlich besitze ich auch einige Taschen von dem Label, aber die habe ich mir immer wieder mal gegönnt nach anstrengenden Wochen in meiner Ausbildung und natürlich auch von meinem Azubigehalt. Das hat ganz gut funktioniert, da ja das Ingolstadt nicht weit weg von München ist. Ich werde noch einen Blogpost machen zu meinen Taschen, aber es war mir wichtig zu zeigen, dass ich meinen Schmuck immer trage und nicht nur zu meinen Bildern um Werbung zu machen! Ich kann ohne diese Dinge nicht aus dem Haus gehen sonst fühle ich mich nackt bzw. fehlt dann was und ich fühle mich nicht wohl. Diese drei Teile gehören einfach zu mir, ob in der Arbeit, beim weggehen oder einfach nur beim Kaffeetrinken mit Freunden! Jeder hat so spezielle Dinge die er immer trägt und bei sich hat! Bei mir sind es die drei Schmuckstücke, die ich zu besonderen Anlässen von meinen Eltern bekommen habe.

Love, Ani
dsc_0321

dsc_0316

Halskette: Michael Kors (hier)

Armbanduhr: Michael Kors (hier)

Armband: Michael Kors (hier)

One Reply to “All Time Favorites”

  1. Sehr schön! Ich trage auch gern Schmuck von Michael Kors und habe mich gerade beim Stöbern in das Armband „Brilliance“ verliebt (dieses hier). Ich finde es ist was ganz besonderes diesen Schmuck zu tragen, kann mich dir nur anschließen.
    Liebe Grüße,
    Annemarie

Schreibe einen Kommentar