Weiße Blusen? Langweilig? Spießig?

Bei einer weißen Bluse denken doch alle an eine spießige und langweilige Bluse oder? Als ich noch jünger war, habe ich bei Blusen auch immer an die klassichen weißen Blusen gedacht. Obwohl ich weiße Blusen immer nur als spießig und langweilig empfunden habe, besitze ich ganz viele davon – natürlich nicht die langweilige Variante. Die langärmlige und hochgeknöpfte Variante der Bluse ist mir nur zum Arbeiten als Hostess früher begegnet. Heute besitze ich viele ärmellose und etwas durchsichtige weiße Blusen, die man zu jedem Anlass cool kombinieren kann. Also die weiße Bluse ist absolut nicht langweilig oder spießig. Man muss sich einfach von dem spießigen Bild der Bluse trennen.

Optimal für eine Date oder einen Mädelsabend in einer Bar. Egal wie spontan der Abend sich entwickelt, man ist immer gut angezogen. Ich style meine weiße Bluse sehr gerne mit einer Lederleggings und hohen Schuhen. So kann man Abends nach einem Abendessen spontan noch in die Münchner Clubs losziehen – ohne nochmal heimzufahren. Falls man mal ein Date hat und nicht weiß wohin der andere einen ausführt ist eine weiße Bluse perfekt. Klassisch, aber nicht overdressed und mit der Lederleggings in Kombination auch lässig, rockig. Mit dieser Kombination ist man einfach immer gut gekleidet und ich persönlich liebe dieses Outfit, weil ich damit immer für spontane Aktionen vorbereitet bin.

Ich bin ein sehr spontaner Mensch und ich hab auch immer ein Paar Schuhe im Auto für den Fall, dass ich noch was vor habe nach der Arbeit. Oft sitze ich am Nachmittag im Büro und plötzlich melden sich meine Freundinnen und ich bin schon zum Abendessen verabredet. Falls wir dann noch spontan in die Münchner Bars weiterziehen muss ich mir keine Gedanken über meine Klamotten machen.

Mindestens eine weiße Bluse sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben, spätestens für eine Bewerbungsphase. Zu Bewerbungsgesprächen muss es nicht immer die klassische Bluse sein. Aber das ist ein anderes Thema. 😉

Love, Ani

_DSC7894

_DSC7897

_DSC7868

_DSC7864

_DSC7844

_DSC7906

_DSC7913

Sonnenbrille: No Name

Lippenstift: NYX (hier)

Halskette: Michael Kors (hier)

Uhr: Michael Kors (hier)

Bluse: H&M (Ähnliche hier)

Top: Forever 21 (hier)

Leggings: Primark

Schuhe: Primark

Tasche: Primark

Schreibe einen Kommentar