Rituals – Muss es wirklich immer teuer sein?

Diese Frage habe ich mir so lange gestellt und jetzt kann ich sagen – Ja es lohnt sich.

Wie viele mitbekommen haben, war ich vor 2 Wochen im Ingolstadt Village und habe dort auch kräftig zugeschlagen. Dort gibt es auch einen Rituals Store. Meine Mama und ich sind dann dort reingegangen und haben als erstes zwei große Waschbecken mitten im Store entdeckt. Wir haben angefangen die Produkte auszuprobieren und waren sofort begeistert.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung, dass Handpeelings und Handcremes aus der Drogerie vollkommen ausreichend sind. Man muss dazu sagen, dass ich unglaublich trockene Hände habe, die auch noch ständig kalt sind. Ich habe schon sehr viele Produkte aus der Drogerie getestet und viele haben absolut keinen Effekt, sind fettig oder noch schlimmer sie sind ölig. Also habe ich immer eine Feuchtigkeits-Creme für meine Hände benutzt was jetzt nicht extrem geholfen hat, aber wenigstens ein wenig.

Nachdem wir im Shop in Ingolstadt die Produkte getestet haben, bin ich da raus und war überzeugt, dass die schöne Haut nicht lange anhält. Wir haben unseren Einkaufsbummel fortgesetzt ohne bei Rituals einzukaufen. Wir waren essen und in der Zwischenzeit habe ich mir öfter die Hände gewaschen und da war ich dann absolut überzeugt. Meine Hände waren immer noch weich – wie frisch eingecremt. In diesem Moment mussten wir umdrehen und nochmals in den Rituals Shop zurück. Dort habe ich mir dann drei Produkte gekauft.

Das Handpeeling „Miracle Scrub“, die Handcreme „Miracle Balm“ und den Lipgloss „La vie en rose“. Das Handpeeling hinterlässt ein angenehmes, reichhaltiges Gefühl auf den Händen. Eigentlich braucht man danach keine Creme mehr, aber ich kann ja nicht täglich ein Peeling benutzen. Deswegen die Creme, außerdem riecht sie unglaublich gut und nach dem Benutzen spürt man kaum, dass man eine Creme benutzt hat. Der Lipgloss musste eigentlich nur wegen dem Namen mit. Danach habe ich auch die wunderschöne Farbe des Glosses entdeckt. Ein toller nudefarbener Gloss in einer schönen rosa Verpackung.

Mein Fazit

Bei manchen Produkten kann man wirklich zur Drogerie greifen, aber ich persönlich investiere ab jetzt gerne auch paar Euro mehr für die Produkte von Rituals. Schöne und gepflegte Hände sind für mich sehr wichtig und ich bin unglaublich froh endlich ein Produkt gefunden zu haben, dass zu meiner Haut passt und sie so unglaublich pflegt.

Love, Ani

image

image

image

image

image

Miracle Balm (hier)

Miracle Scrub (hier)

La vie en rose (hier)

Schreibe einen Kommentar