Happy New Year – Vorsätze 2017

Das Jahr 2016 ist vorbei und ich hoffe alle von euch sind gut in das neue Jahr gerutscht. Ich zumindest war leider krank, trotzdem startet mein Jahr 2017 total gut. Auf meinem Instagram- und Snapchat-Account könnt ihr demnächst viel mehr sehen. Bleibt gespannt.

Viele Menschen haben für das neue Jahr gute Vorsätze, aber mal ganz ehrlich wer von uns hält sich immer daran? Viele wollen sich gesünder ernähren oder mehr Sport machen, das zieht man dann zwei oder drei Wochen lang durch und vernachlässigt es dann wieder. Deswegen habe ich mir dieses Jahr nur realistische Vorsätze für das neue Jahr gemacht.

Das allerwichtigste für mich ist, sich einfach mal Zeit für sich selber nehmen. In der heutigen Zeit ist alles schnelllebig und stressig. Es ist super wichtig, dass man sich auch mal Zeit für sich selber nimmt um einfach runterzukommen und zu entspannen. In den letzten Monaten bin ich einfach nie dazu gekommen und vor allem an Weihnachten habe ich gemerkt wie wichtig es ist, mal Zeit für sich zu haben und den Stress vom Alltag mal zu vergessen. Es reicht auch mal eine Stunde am Tag, die man für sich nutzt.

Mein zweiter Punkt ist, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen und einfach mal Spaß haben. Alle haben ein Smartphone und sind digital unterwegs, aber wann hat man sich das letzte Mal so richtig unterhalten und nicht ständig auf sein Handy geschaut? Wenn ich die Menschen um mich herum beobachte im Restaurant bin ich meistens total schockiert. Die Menschen reden nicht mehr miteinander, sie sitzen an ihrem Handy und schaufeln das Essen in sich rein. Das ist nicht nur total ungesund, sondern auch echt schade. Die Kommunikation mit Freunden ist super wichtig. Meine Freundinnen und ich versuchen auch während dem Essen oder während wir in einer Bar was trinken so wenig wie möglich am Handy zu sein. Das Leben kann so viel Spaß machen wenn man sich unterhält und die Zeit mit seinen Freunden genießt ohne die ganze Zeit sein Handy in der Hand zu halten. Man sieht so viele Dinge die einem sonst nie auffallen.

Das sind meine zwei realistischen Vorsätze, die ich bereits vor dem Jahreswechsel für mich versucht habe umzusetzen. Ich kann euch nur auf den Weg geben, Vorsätze muss man nicht immer am Jahresende machen, Vorsätze kann man sich egal wann machen und anfangen sie umzusetzen. Silvestervorsätze hält man meistens nicht durch und vergisst sie wieder.

Love, Ani



Halskette: Michael Kors (Hier)

Bluse: Rut & Circle (Ähnliche hier)

Handtasche: Michael Kors (Hier)

Armbanduhr: Michael Kors (Hier)

Hose: H&M (Hier)

Schuhe: Pieces

 

Ein Kommentar bei „Happy New Year – Vorsätze 2017“

  1. Du bist wunderschön. Sehr schöne Fotos und noch besserer Artikel.

Schreibe einen Kommentar