Summerfeelings

Summerfeelings

Nach einem sehr chaotischen April ist der Sommer auch in München angekommen, ich mein wer erwartet denn Schnee, Regen, Sonne und Kälte im Wechsel? Die ersten warmen Tage in München haben wir hinter uns. Die Münchner Terrassen sind wieder gut gefüllt, im Englischen Garten sieht man die ersten Pärchen spazieren, die Sportfreunde spielen Fußball oder Volleyball. Die Mädels holen ihre Blusen, kurze Hosen und Kleider wieder aus dem Keller oder aus den Tiefen der Schränke. Auch ich habe bereits die ersten Sonnenstrahlen genossen und die Zeit dafür genutzt für euch einige schöne Fotos zu machen.

Nach einem stressigen Tag im Büro genieße ich die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten oder einfach auch auf den Treppen am Königsplatz. Den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen und mit Freunden den Sommer genießen. Nach dem Hin und Her die letzten Wochen, mit Schnee und Minusgraden kommt das Wetter mit über 20 Grad zwar etwas plötzlich aber Wärme und Sonne sind immer herzlich willkommen.

Alle Frauen haben das selbe Problem – ob Winter oder Sommer – Was ziehe ich nur an?

Endlich beginnt wieder die Zeit wo man sich keine Gedanken macht, ob man eine dicke Jacke mitnehmen muss – es reicht ein leichtes Jäckchen für den Abend und man ist bestens ausgestattet. Auch wenn der Winter schöne Seiten hat bin ich extrem froh, dass endlich wieder der Sommer da ist. Auch wenn ich in einem Büro arbeite möchte ich auf meine Lieblingsteile nicht verzichten. Die Bluse von Abercrombie & Fitch ist momentan absolut mein Lieblingsstück.

Love, Ani

_DSC4381 Kopie

_DSC4361 Kopie

_DSC4393 Kopie

_DSC4319 Kopie

 

Sonnenbrille: Ray-Ban (hier)

Kette: Michael Kors (hier)

Bluse: Abercrombie & Fitch (ähnliche hier)

Hose: H&M (hier)

Schuhe: H&M (hier)

Fotos von Lisa Seibold

Schreibe einen Kommentar